10.05.2014 men at voice beim Konzert in Beuren

Auschnitt aus dem Pressebericht:

Men at voice in Concert
Ein weiterer Erfolg für den Diplom Musiklehrer Gerd Clauss und seine Männerformation „men at voice“ war ein Konzert in Beuren am 10. Mai 2014. Auf Einladung vom Männerchor Balzholz sang die Männer Rock- und Popformation vom Sängerbund Neckartailfingen am vergangenen Samstag in der Festhalle in Beuren. Das Programm begann mit Chorvorträgen des TGV Balzholz unter Leitung von Reiner Hiby. Der
begabte Konzertgitarrist Sevan Boyaciyan bereicherte das Programm durch Solotitel und als Begleiter des Konzertsängers Oliver Erb, dessen Stimme das Publikum begeisterte.

10.05.2014 men at voice beim Konzert in Beuren

10.05.2014 men at voice beim Konzert in Beuren

Als absoluter Kontrast betrat dann „men at voice“ die Bühne. In gekonnter Manier, mit ihrem Chorleiter Gerd Clauss am Klavier, bezauberte das Ensemble das Publikum. Wie immer zog der
Chor sämtliche Register und brachte den Saal zum toben.

10.05.2014 men at voice beim Konzert in Beuren

Durch die Begeisterung des Publikums lief „men at voice“ zu absoluter Höchstform auf. Mit Solobeiträgen von Klaus Fey und Wolfgang Kehrer durften die Männer auch nach ihrem zweiten Auftritt die Bühne nicht ohne Zugabe verlassen.

Beim donnernden Applaus!

Beim donnernden Applaus!

Mit vielen Komplimenten von den Gästen und vor allem vom Fachpublikum und Chorleiterkollegen gingen wir im Anschluss glücklich nach Neckartailfingen zurück mit einigen Anfragen für weitere Konzertauftritte.

Dass dieses Konzert auch noch professionell mitgeschnitten wurde war natürlich dann noch ein
zusätzlicher Glanzpunkt an diesem Wochenende!