men at voice – die Rock- und Popformation

men at voice

men at voice

Dass Männerstimmen cool klingen ist bekannt, aber men at voice ist etwas ganz Besonderes: Wir sind eine Männerformation, die sich ausschließlich auf Rock und Pop spezialisiert hat.

Von Bon Jovi über Robbie Williams, Barclay James Harvest, Wise Guys, Lady Gaga, Beach Boys, Elvis Presley, Everly Brothers und Chicago ist bei uns alles drin.

Gerd Clauss

Gerd Clauss

Jeder von uns hat schon einmal einen super Song gehört, den nehmen wir uns dann vor und studieren ihn ein.

Wenn es noch keine Noten dazu gibt - das kommt öfters vor - greift unser Chef Gerd Clauss in die Trickkiste und schreibt uns einfach einen fetzigen Chorsatz!

Infos

Unsere Proben sind montags von 20.30 - 22.00 Uhr in der Kelter in Neckartailfingen (14-tägig)

Familienfreundliche Chorproben für alle termingeplagten Männer und Väter.

Unsere Homepage: men at voice

Voraussetzungen

Es geht schon das Gerücht um, man müsste bei uns einzeln vorsingen um mitmachen zu dürfen, aber das bleibt ein Gerücht!

einzige Voraussetzungen:

  • männlich
  • Sie mögen Rock und Pop
  • Sie singen gerne
men at voice: Hier geht was!

men at voice: Hier geht was!

Kontakt

Gerd Clauss
Telefon 07127/23034
info@musikschule-clauss.de

 

Axel Haverkamp
Telefon 07127/927444
info@haverkamp.tv

men at voice – die Rock- und Popformation