13.09.2013 – men at voice als Hochzeitsstartgast

Am Freitag 13.09.2013 wurde men at voice zu einer feinen Hochzeit ins 5 Sterne Hotel Villa Hammerschmiede im schöne Pfinztal bei Pforzheim eingeladen. Unser aktiver Sänger Markus Flamm und seine bezaubernde Ute feierten an diesem Tage ihre Hochzeit. Mit einem speziellen Shuttlebus wurden wir in Neckartailfingen abgeholt und später wieder heimgebracht. Dazwischen wurden wir verwöhnt mit exclusivem Essen und wir verwöhnten die Gäste mit musikalischen Genüssen aus unserem großen Repertoire.
Villa Hammerschmiede

Villa Hammerschmiede

men at voice

men at voice

13.09.2013 – men at voice als Hochzeitsstartgast

Ute und Markus beim Hochzeitswalzer.

13.09.2013 – men at voice als Hochzeitsstartgast

Der Bräutigam singt mit

Der Bräutigam singt mit